Martin Goege

RECHTSANWALT, LL.M.

Martin Goege, Jahrgang 1967, ist seit 1999 als Rechtsanwalt zugelassen.

Seine Beratungsschwerpunkte liegen im (Immobilien-)Wirtschafts- sowie im Bau- und insbesondere im Versicherungsrecht (Master of Insurance Law LL.M. seit 2009). Darüber hinaus ist Martin Goege spezialisiert auf Arbeitsrecht im Bau.

Martin Goege war zuvor als Justitiar in mittelständischen Unternehmen sowie als Rechtsanwalt u.a. in einer überregional auftretenden Schwerpunktkanzlei in Nordrhein-Westfalen sowie in der eigenen Kanzlei tätig.

Bevor Martin Goege 2020 in die Bürogemeinschaft mit Matthias Dröge wechselte, bildete er gemeinsam mit Marcus Lasar das anwaltliche Team der ETL Rechtsanwälte GmbH in der Niederlassung in Dortmund.

Martin Goege berät vor allem Mandanten der mittelständischen Immobilienbranche und berteut ferner Bank- und Versicherungskunden in allen Belangen des Verbraucherschutzes. Seine aktive Netzwerkarbeit im gesamten Ruhrgebiet gewährleistet einen stetigen Austausch mit branchennahen Unternehmen und Institutionen zu den aktuellsten Themen und Entwicklungen der Immobilienwirtschaft.